Image

 

Der Förderverein der Schule heißt „Freunde des Spohn-Gymnasiums", kurz „Spohnfreunde". Er hat knapp unter 600 Mitglieder (Stand: 01/2016); dies sind vor allem aktive und ehemalige Schüler/innen und deren Eltern und fast alle Lehrer/innen.
Der Verein unterstützt die Schule - vor allem finanziell  - in vielen Bereichen und pflegt die Verbindung zu den ehemaligen Schülerinnen und Schülern.

   

Aktuelles - Linktipp  

Aktuelle Pressemitteilung des bodo-Verkehrsverbundes bezüglich der Abwicklung des finanziellen Ausgleichs für die Eltern im bodo-Verbundgebiet
Information zur Umsetzung der Ausgleichslösung „Schülermonatskarte“ 

"Auf das, was da noch kommt" - Schüler und Eltern zeigen ihre Sicht auf die Zukunft! Der Clip wurde im Rahmen einer Aktion unserer Musiklehrer auf den Song unserer ehemaligen Schülerin Charlotte Rezbach (Lotte) und dem Sänger Max Giesinger erstellt und instrumental von Rolf Rattay begleitet.