Herzliche Einladung zum Sommerkonzert!

Die Musikgruppen des Spohn-Gymnasiums laden herzlich zum Sommerkonzert am 21. Mai 2026 um 19 Uhr in der Mensa ein.Unsere Musikformationen freuen sich schon darauf, Sie mit einem vielseitigen Programm auf den bevorstehenden Sommer einzustimmen.Der Eintritt ist kostenlos - mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Projekte unserer musikalischen Gruppen.

Kommentare deaktiviert für Herzliche Einladung zum Sommerkonzert!