Eislaufen der 6. Klassen

Unsere 6. Klassen waren am 28.11.2025 in der CHG-Arena zum Eislaufen. Es war der Auftakt für eine tolle Wintersaison, die im Januar mit dem Winterschullandheim in Bergün ihren Höhepunkt finden wird.   

Kommentare deaktiviert für Eislaufen der 6. Klassen